Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Linz Marathon 2019

HAW Michael Reiter am 15. April 2019 - 331 Zugriffe

Linz Marathon 2019Auch im Jahr 2019 waren wieder eine große Zahl an Feuerwehrmitglieder des Bezirkes Perg beim Linz Marathon vertreten. So gingen insgesamt 151 Feuerwehrmänner und Feuerwehrfrauen am 14. April 2019 in Linz an den Start. Drei bewältigten den vollen Marathon, 15 den Halbmarathon und 133 den Viertelmarathon.

Das Bezirks- Feuerwehrkommando Perg verloste auch diese Jahr wieder attraktive Preise für die Feuerwehrmitglieder. Über die Gutscheine freuten sich Schrattenholzer Simone von der Feuerwehr Perg, Bindreiter Markus und Buchinger Manuel von der Feuerwehr Obenberg, Langeder Dominik und Stollnberger Heinrich von der Feuerwehr Obernstrass sowie Naderer Simon von der Feuerwehr St. Thomas. Als teilnehmerstärkste Feuerwehr zeigten diesmal die Feuerwehrkameraden der FF Münzbach auf, wofür ein Faß Bier übergeben wurde.

Besonderer Dank gilt dem für den Feuerwehr Medizinischen Dienst zuständigen Hauptamtswalter Georg Gruber, welcher im Vorfeld die Anmeldungen koordinierte, die Startunterlagen am Freitag für alle Teilnehmer abholte und den gesamten Ablauf organisierte. Die Kameraden des Bezirkes Perg liefen 2019 bereits das dreizehnte Mal beim Linz Marathon mit. Zum ersten Mal nahmen mehr als 150 Feuerwehrmänner und Feuerwehrfrauen des Bezirkes Perg in der "Feuerwehr läuft" Wertung teil.

DSC03900

Ergebnisse und Urkunden Linz Marathon 2019

Aktualisiert (15. April 2019) von HAW Michael Riegler - 331 Zugriffe