Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Friedenslichtübergabe an Feuerwehrjugendgruppen im Stift St. Florian

HAW Michael Reiter am 20. Dezember 2018 - 136 Zugriffe

Friedenslichtübergabe an Feuerwehrjugendgruppen im Stift St. FlorianFeierlich wurde im Stift St. Florian das Friedenslicht an die Feuerwehrjugend übergeben. Dazu trafen sich die Vertreter der Feuerwehren im Feuerwehr Museum in St. Florian, wo Würstel, Tee und Krapfen vorbereitet waren. Gemeinsam wurde in die Kirche einmarschiert, wo LBD Dr. Wolfgang Kronsteiner seine Grußworte aussprach! Aus dem Bezirk Perg wurde der Feuerwehr Perg mit elf Mitgliedern der Jugendgruppe das Friedenslicht übergeben.

Bezirks-Feuerwehrkommandant OBR Josef Lindner,  sowie Abschnitts-Feuerwehrkommandant BR Helmut Knoll, die für die Jugendarbeit zuständige Hauptamtswalterin Marietta Stöffl und der Kommandant der Feuerwehr Perg ABI Gerhard Panhofer und seine beiden Stellvertreter HBI Roland Paireder und HBI Ing. Jürgen Hiemetsberger nahmen an den Feierlichkeiten stellvertretend für den Bezirk Perg teil.

Das Friedenslicht kann jederzeit bei der Feuerwehr Perg abgeholt werden.

Aktualisiert (21. Dezember 2018) von HAW Michael Riegler - 136 Zugriffe