Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Linz Marathon

HAW Michael Reiter am 16. April 2018 - 330 Zugriffe

IMG-20180415-WA0006Auch im Jahr 2018 waren wieder eine große Zahl an Feuerwehrmitglieder des Bezirkes Perg beim Linz Marathon vertreten. So gingen insgesamt 105 Feuerwehrmänner und Feuerwehrfrauen am 15. April 2018 in Linz an den Start. Zwei bewältigten den vollen Marathon, zwölf den Halbmarathon und 91 den Viertelmarathon.

21 Teilnehmer waren das erste Mal am Start. Auch fünf Mitglieder vom Bezirksfeuerwehrkommando Perg nahmen an der Laufveranstaltung teil. Bezirks-Feuerwehrkommandant Josef Lindner verloste zwei Gutscheine im Wert von € 50,-- von Sport CUBE. Über die Gutscheine freuten sich HBI Schrattenholzer Christian von der FF Obenberg und BI Kirchgrabner Christian von der FF Au/Donau. Mayrhofer Julian von der FF Allerheiligen-Lebing gewann einen Rucksack. Weitere drei Teilnehmer freuten sich über drei Sportleiberl vom Linz Marathon.

Album anzeigen

Fotoalbum anzeigen

Aktualisiert (23. April 2018) von HAW Michael Riegler - 330 Zugriffe