Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Weihnachtswünsche

HAW Michael Riegler am 23. Dezember 2013 - 1285 Zugriffe

Gesegnetes WeihnachtsfestOberbrandrat Josef Lindner

und das Team des Bezirks-Feuerwehrkommandos Perg

wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und alles Gute für das neue Jahr 2014.

 

Geschätzte Kommandanten und Funktionäre!
Liebe Feuerwehrmitglieder!

Ein bewegtes Jahr geht in wenigen Tagen zu Ende. Viel Erfreuliches, Anstrengendes, Ermunterndes aber auch das eine oder andere Bedenkliche und auch Traurige werden wir mit diesem Jahr, rückblickend, verbinden. Ob Einsatz, Ausbildung, Jugendbetreuung, Kameradschafts- und Brauchtumspflege, ob Großeinsatz oder Hilfeleitung im Ungesehen – unzählige ehrenamtliche Stunden wurden auch heuer wieder von den Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehren in unserem Bezirk geleistet. Für alle die geleisteten Stunden, für das Engagement und die Kameradschaft sage ich ein aufrichtiges DANKE.

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest.
Für das neue Jahr alles Gute, Glück und Gesundheit sowie viel Freude bei den Aufgaben in der Feuerwehr.

 

Der Bezirks-Feuerwehrkommandant

Josef Lindner

Aktualisiert (30. Dezember 2013) von HAW Michael Riegler - 1285 Zugriffe