Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Hochwasser 2013 - Dankesfeier für Helfer

FT-A Stefan Dierneder am 20. August 2013 - 1280 Zugriffe

dankesfeierDie Hochwasserkatastrophe 2013 hat den Bezirk Perg unterschiedlich getroffen. In einigen Gemeinden konnte der neu errichtete Machlanddamm Menschen und Objekte schützen bzw. Schlimmeres verhindern, anderorts wieder waren Objekte und Flächen wie beim Jahrhunderthochwasser 2002 oder teilweise noch stärker betroffen.

Sowohl während des Hochwassers, wie auch nachher waren viele ehrenamtliche Einsatzkräfte, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Straßenmeistereien und der MDB bzw. der Behörden für die Menschen im Bezirk Perg im Einsatz. Nur So konnte rasch und effektiv geholfen werden. Vielen Dank dafür!
In Abstimmung mit dem Land Oberösterreich und allen Organisationen wollen wir nach der Urlaubszeit zu einer kleinen Dankesfeier inkl. Speis und Trank am Freitag, den 13. September um 19.30 Uhr im Marktstadl in Baumgartenberg herzlich einladen. Wir freuen uns auf das gemeinsame Treffen.

Bezirkshauptmann Ing. Mag. Werner Kreisl, Behördlicher Einsatzleiter
Bezirks-Feuerwehrkommandant OBR Josef Lindner, Technischer Einsatzleiter

P.S.: Da es sich um ein gesellschaftliches Zusammenkommen handelt, findet die Veranstaltung in ziviler Bekleidung statt.
Um die Veranstaltung entsprechend planen zu können, wird um Rückmeldung durch den Kommandanten mit Anzahl der Teilnehmer bis 31. August 2013 an das Bezirksfeuerwehrkommando Perg, HAW für Schriftwesen FT-A Dr. Stefan Dierneder ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ), ersucht!

Aktualisiert (20. August 2013) von HAW Michael Riegler - 1280 Zugriffe