Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Zusammentreffen mit LR Max Hiegelsberger

HAW Michael Reiter am 14. November 2010 - 2015 Zugriffe

v.l.n.r.: OBR Seitz Franz – Freistadt, OBR Josef Lindner – Perg, LR Max Hiegelsberger, OBR Mayrhofer Manfred - Urfahr/Umgebung, OBR Nösslböck Erich - RohrbachZu einem ersten Zusammentreffen mit dem neuen Landesrat Max Hiegelsberger und den Bezirks-Feuerwehrkommandanten des Mühlviertels kam es im Zuge einer Gedenkfeier im Landes-Feuerwehrkommando . Dabei sicherte der neue Landesrat Max Hiegelsberger unserem Bezirks- Feuerwehrkommandanten Josef Lindner zu, beim nächstjährigen Bezirks-Feuerwehrtag im März 2011 teilzunehmen, um sich ein Bild über die Feuerwehren des Bezirkes Perg zu machen.

Der neue Landesrat, welcher die Agenden der Feuerwehren und des Katastrophenschutzes übernimmt, kommt aus Meggenhofen im Bezirk Grieskirchen und ist dort seit 2002 Bürgermeister.

LR Hiegelsberger sagte zu, trotz der schwierigen finanziellen Lage die Anliegen der Feuerwehren ernst zu nehmen und dem Ehrenamt den entsprechenden Stellenwert zukommen zu lassen.

Aktualisiert (10. März 2011) von HAW Michael Riegler - 2015 Zugriffe