Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Der Marathonläufer im Bezirksfeuerwehrkommando

HAW Michael Riegler am 10. Oktober 2010 - 1937 Zugriffe

Michael ReiterNach intensiver Vorbereitung hat als erstes Mitglied des Bezirks-Feuerwehrkommando HAW Michael Reiter (Verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit im Bezirk Perg) die volle Marathonstrecke hinter sich gebracht. Nach intensiver Vorbereitung nahm er am 10. Oktober 2010 beim Graz Marathon teil und erreichte nach 42,195 Kilometer überglücklich das Ziel.

Überglücklich, da der Start verletzungsbedingt bis zuletzt noch in Frage stand und nicht sicher war ob er die gesamte Strecke bewältigen wird. BKFKdt. Lindner freut sich, dass mit Midge nun auch ein Marathon-Läufer der gesamten Distanz im Bezirks-Feuerwehrkommando vertreten ist.

Das gesamte Bezirks-Feuerwehrkommando gratuliert Ihm zum ersten Marathon sehr herzlich.

Mehr über den Graz-Marathon 2010

Aktualisiert (10. März 2011) von HAW Michael Riegler - 1937 Zugriffe