Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

ÖSTA Training in Bad Kreuzen

HAW Michael Riegler am 30. Juni 2010 - 2567 Zugriffe

10 Kameraden aus den Abschnitten Gerin und Perg beim ÖSTA Training in Bad Kreuzen 10 Kameraden aus den Abschnitten Grein und Perg nutzten am 29. Juni 2010 das schöne Wetter um unter fachlicher Anleitung von Alois Riepl, der Lehrer an der Sporthauptschule Bad Kreuzen und auch aktiver Feuerwehrmann der FF Bad Kreuzen ist, zu trainieren.
Nach einem sehr abwechslungsreichen, aber vor allem lustigen Aufwärmen ging es zu Startübungen für den 60m Lauf. Probesprünge in der Sprunggrube und auch das Kugelstoßen wurde trainiert. Einigen Kameraden gelangen die Versuche gleich so gut, dass sie das benötigte Limit schafften und so die erste Abnahme gleich erledigten.

Nächstes ÖSTA-Training bzw. Abnahme:
Donnerstag, 01.07.2010, 18.30 Uhr – Hauptschule Ried/Rdm.

Bitte unbedingt vorher bei HAW Georg Gruber anmelden!!!!

 

ÖSTA Training in Bad Kreuzen ÖSTA Training in Bad Kreuzen ÖSTA Training in Bad Kreuzen ÖSTA Training in Bad Kreuzen

 

Weitere Informationen und Links:

Aktualisiert (10. März 2011) von HAW Michael Riegler - 2567 Zugriffe