Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

55. Landes-Wasserwehrleistungsbewerb

HAW Christoph Traxler am 21. Juni 2016 - 1268 Zugriffe

55. Landes-Wasserwehrleistungsbewerb in Schärding am InnAm 17. und 18. Juni 2016 wurde der 55. Landes-Wasserwehr­leistungs­bewerb in Schärding am Inn ausgetragen. Die Bewerbs­strecken für Bronze und Silber mussten vor Bewerbs­beginn noch entschärft werden. Eer Einer Bewerb wurde nach 50 Startern abgesagt, da die Durchfluss­menge des Inn bereits über 2000 m³/Sek angestiegen war, normal wären 700 m³/Sek!

Im Schnitt schaffte es jede dritte Zille nicht ins Ziel. Umso größer sind die Leistungen der Zillen­besatzungen zu bewerten die wieder Top-Platzierungen heimgebracht haben und natürlich die Teilnehmer die das begehrte Leistungs­abzeichen WLA Bronze oder WLA Silber ergattern konnten!

Bronze Allgemein A:

  • Landessieger - LM Stefan Einfalt & HFM Andreas Lettner - FF Au/Donau
  • Rang 2 - HFM Bernhard Froschauer & HFM Manfred Fröschl - FF Mitterkirchen
  • Rang 6 - HBM Roland Sattler & OFM Thomas Löttner - FF Mitterkirchen

Bronze Allgemein B:

  • Landessieger - HBI Johann Hanl & OBM Franz Schatz - FF Langenstein

Bronze Meister A:

  • Rang 3 - AW Stefan Dalpiaz &  BI Rainer Roßpickhofer - FF Langenstein
  • Rang 4 - LM Reinhard Oppenauer & HLM Dominik Walchshofer - FF Au/Donau

Silber Allgemein A:

  • Landessieger - LM Stefan Staudinger & HBM Daniel Kremplbauer - FF Langenstein
  • Rang 6 - OLM Manuel Brandstötter & OLM Raffael Traxler - FF St. Georgen/G

Silber Meister A:

  • Landessieger - LM Reinhard Oppenauer & HLM Dominik Walchshofer - FF Au/Donau
  • Rang 2 - AW Stefan Dalpiaz & BI Rainer Roßpickhofer - FF Langenstein

Mannschaftswertung:

  • Rang 4 - FF Au/Donau
  • Rang 5 - FF Langenstein
  • Rang 9 - FF Mitterkirchen

Ergebnislisten 55. Landes-Wasserwehrleistungsbewerb in Schärding

Album anzeigen

Fotoalbum anzeigen

Aktualisiert (23. Juni 2016) von HAW Michael Riegler - 1268 Zugriffe