Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Grosser Erfolg für den Abschnitt Grein beim FULA Bronze

OAW Bernd Ebner am 01. Juni 2008 - 1748 Zugriffe

Daniela Kleinbruckner mit LBD Huber Bei dem am Freitag den 9. Mai 2008 in der Landesfeuerwehrschule stattgefundenen Bewerb um das Funkleistungsabzeichen in Bronze konnte der Feuerwehrabschnitt Grein einen ausserordentlichen Erfolg verzeichnen. Kleinbruckner Daniela von der Feuerwehr Riedersdorf holte den 4. Gesamtrang von insgesamt 514 Teilnehmern aus ganz Oberösterreich in unseren Abschnitt.

Zusätzlich konnten wiederum alle aus dem Abschnitt Grein teilnehmenden 13 Bewerber diese Leistungsprüfung erfolgreich ablegen und sind nun stolze Träger des Funkleistungsabzeichens in Bronze. Nachdem nun bereits beim Funkleistungsabzeichen in Gold im März 2008 der Gesamtsieg und beim Funkleistungsab-zeichen in Silber im April 2008 der 8. Gesamtrang in den Bezirk Perg geholt werden konnten, war der 4. Gesamtrang jetzt beim Bronze-Bewerb der dritte Erfolg für den Bezirk Perg.

Mit diesen 3 Erfolgen zeigt sich daher immer deutlicher dass die Funkausbildung im Bezirk Perg auf einem sehr guten Fundament aufgebaut ist. Die Funkausbilder des Bezirkes und auch die FULA-Ausbilder in den Abschnitten sind daher auch besonders stolz auf die von ihnen gemachte Arbeit und auf die damit in den Bezirk Perg geholten Erfolge!

Daniela Kleinbrucker mit den Bewertern aus dem Bezirk Perg Großer Erfolg für den Abschnitt Grein beim FULA Bronze

Weitere Informationen und Links:

Aktualisiert (07. Dezember 2009) von HAW Michael Riegler - 1748 Zugriffe