Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

ÖSTA Abnahmen – Leichtathletik

HAW Michael Reiter am 20. September 2014 - 1100 Zugriffe

ÖSTA-Prüfer Josef Schönhuber, HAW Lorenz Schmidtberger, OAW Petra Schmidtberger, ÖSTA-Prüfer Franz Edelmayr, Günther Walchshofer, Thomas Spindlberger, HAW Georg GruberNach der Sommerpause ging es am 17. September 2014 wieder sportlich ans Werk. Dabei stellten sich auch einige neue Kamerad(inn)en den Herausfordernungen beim ÖSTA. Nach dem Aufwärmen ging es in erster Linie um die richtige Technik beim Kugelstoßen bzw. Sprinten.

Die ÖSTA-Prüfer Franz Edelmayr und Josef Schönhuber setzten einmal mehr ihr Fachwissen ein und so waren die Leistungen teilweise schon so gut, dass die geforderten Limits erreicht wurden und somit die Disziplinen gleich erledigt werden konnten. Besonders erfreulich ist, dass sich auch Mitglieder vom Bezirks- und Abschnittskommando beteiligten.

DSCN2662DSCN2674

Aktualisiert (06. Oktober 2014) von HAW Michael Riegler - 1100 Zugriffe