Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Ergebnisse des Feuerwehrleistungsbewerbes in Pabneukirchen (Abschnitt Grein)

HAW Michael Riegler am 20. Juni 2009 - 2431 Zugriffe

Die Bewerbsgruppe Holzleiten im Machlande legt einen explosiven Start hin! Der Leistungsbewerb des Abschnittes Grein fand diesmal bei der Feuerwehr Pabneukirchen statt und stand ganz im Zeichen der Tanklöschfahrzeugübergabe an die Feuerwehr Pabneukirchen.

Kommandant HBI Steinkellner Erich und seine Pabneukirchner Feuerwehrmänner boten optimale Bedingungen für die angereisten Jugend- und Aktivgruppen. So wurde extra der Fußballplatz zu einem 1A-Bewerbsplatz umgestaltet.

Insgesamt gingen 93 Jugendgruppen und 74 Aktivgruppen beim Bewerb an den Start!

Die Wertungsklasse des Abschnittes Grein in Bronze im Sicherheitsbewerb entschied St. Georgen am Walde 2 für sich. In Silber holte sich die Bewerbsgruppe St. Georgen am Walde 3 die Wertungsklasse des Abschnittes!

Bei den Gästen gewann die Sicherheitswertung in Bronze und Silber jeweils die Bewerbsgruppe Naarn 1. Die Sportwertung ging in Bronze an die Feuerwehr Winden-Windegg 1 und in Silber an Alteist-Hartl 2.

Bei der Jugend gewann Waldhausen 1 die bronzene Abschnittswertung. Die Silberwertung ging ebenfalls an den Nachwuchs aus Waldhausen, diesmal allerdings an die Gruppe Waldhausen 2. Von den Gastgruppen ging Platz 1 in Bronze und in Silber an Winden-Windegg 1.

Kommandant HBI Steinkellner Erich freut sich über die beim Bewerb erbrachten Leistungen. Besonders die Jugendgruppen sind dem Kommandanten der Feuerwehr Pabneukirchen besonders wichtig. Die Jugendgruppe der Feuerwehr Pabneukirchen konnte zweimal den dritten Rang erreichen!

Aktualisiert (15. März 2010) von HAW Michael Riegler - 2431 Zugriffe