Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

16 Zillenbesatzungen bei WLA Bezirksbewerb in Steyr

HAW Michael Riegler am 19. Mai 2009 - 2127 Zugriffe

16 Zillenbesatzungen bei WLA Bezirksbewerb in Steyr Beim diesjährigen WLA Bezirksbewerb am 17. Mai 2009 in Steyr traten vom Bezirk Perg 16 Zillenbesatzungen in den Wertungsklassen Einer, Bronze und Silber an.

Bis zum Mittag des Vortages stand der Bewerb auf der Kippe. Die zu erwartenden Regenfälle, die vom Wetterbericht vorhergesagt wurden, hätten den Wasserstand auf dem Ennsfluss zu sehr steigen lassen, der Bewerb hätte wegen unbefahrbaren Wassers abgesagt werden müssen. Aber der Regen blieb, zum Glück, aus.

Nicht nur das: pünktlich zu Bewerbsbeginn begann die Sonne zu strahlen und so konnte der Bewerb bei herrlichem Wetter durchgeführt werden.

Gratulation vor allem unseren jungen Teilnehmern, welche in der hochwasserführenden Enns hervorragend unterwegs waren.

In der allgemeinen Klasse B in Bronze und Silber belegte BI Weilguny Erwin und HBM Ortner Wolfgang sen. jeweils den 1 Rang!

 

Aktualisiert (29. November 2009) von HAW Michael Riegler - 2127 Zugriffe