Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Feuerwehr ist „Meister aller Einsatzorganisationen“!

HAW Michael Reiter am 07. Februar 2010 - 2197 Zugriffe

Siegerehrung: Bezirksfeuerwehrkommandant Josef Lindner, Bezirkspolizeikommandant Heinz Höchstöger und Bezirkshauptmann Dr. Heinz Steinkellner Am Donnerstag, den 04. Februar 2010 trafen sich die vier Perger Einsatzorganisationen zum Eisstockschießen in Pabneukirchen. Polizei, Feuerwehr, Rotes Kreuz und die Bezirkshauptmannschaft Perg schossen sich den Titel „Meister aller Einsatzorganisationen“ aus.

Jede Mannschaft trat mit 2 Moarschaften aus je vier Mitgliedern an. Schlussendlich konnten die Feuerwehrmänner rund um Bezirks-Feuerwehrkommandanten Josef Linder sowohl die Gruppen- als auch die Einzelwertung gewinnen.

Bei der Siegerehrung konnten der Organisator Bezirkspolizeikommandant Heinz Hochstöger und Bezirkshauptmann Dr. Heinz Steinkellner den Feuerwehrkameraden mit Moar Bezirks-Feuerwehrkommandant Josef Lindner zu deren Sieg gratulieren und überreichten ihm den neuen Wanderpokal! Wie immer stand auch diesmal das freundschaftliche Miteinander im Vordergrund und so wurde noch bis spät Abends gemeinsam kameradschaftlich fachgesimpelt.

Die Mannschaft des Bezirks-Feuerwehrkommandos Perg Alle Moar der einzelnen Mannschaften bei der Siegerehrung

Aktualisiert (07. Februar 2010) von HAW Michael Riegler - 2197 Zugriffe