Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Bezirks-Skitag

HAW Michael Reiter am 28. Februar 2011 - 2147 Zugriffe

68 Jugendliche und Betreuer waren beim Bezirks-Skitag 2011 auf der Piste!Bei herrlichem Wetter und wolkenlosem blauen Himmel verbrachten 68 Teilnehmer einen wunderbaren Bezirks-Skitag. Gemeinsam fuhr die Feuerwehrjugend des Bezirkes Perg am 24. Februar 2011 ins Skigebiet Hochkar!

Die Entscheidung in der Semesterwoche nach Niederösterreich zu fahren war goldrichtig und wurde mit staufreien Liftfahren belohnt. Neben den vielen Jugendlichen ließen sich auch so manche Jugendbetreuer und Kommandomitglieder diesen Schitag nicht entgehen. Bei der Rückreise gab es bereits die Fixierung des nächsten Skitag, welcher wieder am Donnerstag in der Semesterwoche 2012 stattfinden wird.

August Haderer, Tommy Lindner und Knoll Heli nutzen die idealen Bedingungen um zum Gipfelkreuz des Hochkar aufzusteigen!

Aktualisiert (06. März 2011) von HAW Michael Riegler - 2147 Zugriffe