EMAIL Drucken

Kalender BFK Perg

Veranstaltung 

Titel:
Perger Halbmarathon
Wann:
18.09.2011 
Kategorie:
Sonstige

Beschreibung

Geschätzte Feuerwehrkommandanten,
liebe laufsportbegeisterte Kameraden!

Perger Sparkassen Halbmarathon am Sonntag, den 18. September 2011

Ich möchte alle Laufsportbegeisterten zum Perger Sparkassen Halbmarathon einladen.

WICHTIGE MITTEILUNG

Das Startgeld für Feuerwehrkameraden wurde um 50 % gesenkt, dafür müssen wir eine Sammelanmeldung machen.

Ich bitte euch daher, die Anmeldungen nicht direkt, sondern an mich zu machen, der Anmeldeschluss bleibt mit 12.09.2011 gleich.

Vor- und Nachname, Geburtsjahr, Adresse und Feuerwehr

Die Startgebühr wird von mir an die Feuerwehren vorgeschrieben, die Chipabholung und die Entrichtung der Leihgebühr ist von den Teilnehmern selbst zu übernehmen. Leihgebühr 25 EUR, wird bei der Rückgabe zur Gänze rückerstattet.

Näheres zum Perger Sparkassen Halbmarathon  unter http://www.halbmarathon.perg.at.

Schön wäre es natürlich, wenn sich möglichst viele Kameraden anmelden und mit den für den Linz-Marathon angeschafften Laufleiberl mitlaufen würden.
Falls jemand noch Leiberl braucht, es gibt noch welche, sind gegen einen Kostenbeitrag von 20 EUR bei mir ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ) zu haben.

 

Zeigen wir unsere Verbundenheit mit der Region und unterstützen wir diese Veranstaltung.

 

Mit kameradschaftlichem Gruß!

HAW Georg Gruber

OBR Josef Lindner

 

Ausschreibung zum Perger Halbmarathon am 18. September 2011 als PDF zum Herunterladen

Weitere Informationen zum 9. Perger SPARKASSEN Halbmarathon.